Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
Crea
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: MELANIE - Wie Das Meer (Herz7)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 23
Hot 50 Platz 18
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 52 am 11.03.2019
Höchste Punktezahl 142 am 18.03.2019
Höchste Platzierung 23
Wochen platziert 2
MELANIE "Wie Das Meer"

MELANIE – Stimme mit Herz

MELANIE will jetzt mit ihrer 4. Singleauskopplung aus ihrem hochgelobten Debüt-Album „die Zeit ist da“ noch höher hinaus.
Nachdem sie sowohl mit "Heute Nacht“ als auch "Tanze Mit Mir“ die Top100 der meistgespielten Radiosongs erklomm, gelang es ihr jetzt auch mit "Zauberer“ die Top100 der Radio –Charts zu erobern. Bei Spotify wurde der Song bereits über 20 000 mal angehört, Tendenz steigend!

So wundert nicht, dass auch die TV-Anstalten im Land anklopfen. So wurde sie vor kurzem in der SWR-Landeschau portraitiert. Bei BW Family und BibelTV ist sie in der Sendung VollWert in der Sende-Rotation und für den Sommer 2019 ist sowohl „Immer wieder Sonntags“ als auch die „Andy Borg-Show“ im Gespräch.

Am 1. März wird die 4. Single veröffentlicht. Der neue Party-Remix von "Wie Das Meer" macht Laune auf Sonne, Strand, Meer und einen leidenschaftlicher Urlaubsflirt. Der Refrain bleibt im Kopf und im Herzen; denn Melanie ist die Stimme mit Herz!

Über MELANIE:
Menschen genau das Gefühl zu geben, welches ihr Herz im Innersten begehrt! Diesen hohen Anspruch vollführt MELANIE Junglas mit großer Freude und darin sieht sie ihre persönliche Erfüllung. Nicht nur deshalb kennen sie ihre Fans seit Jahren als "Stimme Mit Herz“.

In Zusammenarbeit mit Fabian Zimmermann und den Hafenstudios in Andernach und der Plattenfirma Herz7, ist das gefeierte Debüt-Album entstanden. Das Konzert, zum Release war ein voller Erfolg. Als Hochzeits- und Partysängerin präsentiert sie neben ihren eigenen Songs auch weiterhin Coversongs von vielen bekannten Künstlern, im Pop/Schlager und auch im Bereich Balladen. So stand sie 2017 gemeinsam mit Nino De Angelo auf der Bühne des legendären LKA Longhorn in Stuttgart.
schliessen