Chauvet
Chauvet
DDP TIPPS
DDP @ SPOTIFY
DDP-Schlager @ SPOTIFY
DDP PARTNER
mix1
DDP @ FACEBOOK
DDP-Schlager @ FACEBOOK

Details/Videos/MP3: HALBSTEIV & STEVE 'O' FEAT. MIRKO SANTOCONO - Gegensätze (TB Deutschhouse/Tokabeatz/Believe)

DDP
Aktuelle Platzierungen
Top 100 Platz 100
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Eingestiegen Platz 76 am 06.05.2019
Höchste Punktezahl 538 am 20.05.2019
Höchste Platzierung 23
Wochen platziert 7
DDP-Schlager
Aktuelle Platzierungen
Top 100 nicht platziert
Hot 50 nicht platziert
 
Chartinfos
Keine Informationen
HALBSTEIV & STEVE 'O' FEAT. MIRKO SANTOCONO "Gegensätze"

18 Monate lang hat der Text in einer Dresdner Schublade gelegen, während sein Verfasser in diversen Clubs und auf Festivals seine Liebe zur Musik auslebte. Doch dann erzählte der gebürtige Brandenburger, DJ und Songwriter STEVE 'O'‘ (Steve Ospalek) seinem DJ-Kollegen HALBSTEIV (Marcus Günther) bei einem gemeinsamen Gig von der Song-Idee. HALBSTEIV (seine erste Single "Wie Man liebt“ erschien 2018) schaffte mit seinem Remix zu "Schöner Fremder Mann“ innerhalb weniger Monate fast 250.000 Aufrufe auf YouTube.
Ein paar Wochen später waren die beiden auch schon im sächsischen Studio von HALBSTEIV und produzierten das passende melodische Gewand.
Auf Facebook machten sie einen Aufruf für einen Sänger. Es dauerte nur 2 Tage und schon hatten sie die perfekte Stimme für diesen zeitgemäßen Song über eine fast unmögliche Liebe gefunden. MIRKO SANTOCONO, ein Sänger aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln, war besonders von dem modernen Text angetan. MIRKO SANTOCONO hat auch schon mit Stereoact ("Die Immer lacht“) gearbeitet und entwickelt sich mit seinem Debütalbum ("Meine Zukunft Ist Anders“) 2019 immer mehr zum Newcomer des Jahres.
Auf diesem Weg ist ein moderner deutscher Song entstanden, der elektronische Elemente, Pop und Singer-Songwriter-Musik gelungen miteinander verbindet und mit dem sich viele Menschen angesprochen fühlen können. Der Name des Liedes („Gegensätze“ … zieh’n sich an) spricht für sich. Haben wir doch alle in unserem Freundeskreis dieses eine Pärchen, bei dem eine Beziehung unmöglich scheint. Doch Liebe findet bekanntlich immer einen Weg, so wie auch diese 3 unterschiedlichen Typen von Künstlern zueinander gefunden haben. Das Ergebnis kann sich hören lassen.
schliessen